Bei JDownloader den Router reconnect konfigurieren

New member
Nabend ich versuche schon seit 2Tagen meinen JDownloader so einzustellen das mein Router von alleine downloadet also das ich nach einem geladenem part nicht manuell das internet trennen muss sondern das er es von alleine macht. Ich bekomme es aber nicht hin habe auch schon im Internet geguckt aber das hat mir alles nichts genützt weil ich mich mit Computern fast gar nicht auskennen ich wollte nun fragen ob mir jemand schritt für schritt alles erklären könnte. Danke für eure antworten.
 
Dazu müsste man
A) den NAmen deines Routers kennen
und
B) was lädst du denn, damit du nicht jedes mal manuell reconnecten kannst?
 
Du wählst in den Optionen von Jdownloader unter Module -> Reconnect deinen Router aus. So einfach sollte das sein (?).
 
Dann erstellst du dir ein Skript. Dein Router hat sicher auch ein Webinterface, du zeichnest einfach mit Jdownloader die Klicks auf, die die Verbindung neu aufbauen.
 
Du klickst in JDownloader unter Reconnect auf "Router IP ermitteln" und danach auf "Erstelle Reconnect-Script".
Dann zeichnet das Programm auf, mit welchen Befehlen über das Webinterface des Routers die Verbindung zurückgesetzt werden kann.
 
Danke wie lange dauert das aufzeichnen ungefähr?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei mir dauert die aufzeichnung jetzt schon ca. ne stunde ist das nicht zu lange? Ich kenn mich ja nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nach dem du die aufzeichnung startest , die befehle ( klicks) ausführen die DU für einen Reconnect brauchst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?