Front output wackelkontakt ?!

New member
hallo,


habe erst vor kurzem meinen PC zusammengebaut und er hatte von anfang an einen wackelkontakt im vorderem Output von Mic. und Audio.


Allle 30 sec. zeigt er an: Stecker wurde ausgesteckt, stecker wurde eingesteckt....

auf dauer ist dies ziemlich nervig.


Derzeit benutze ich den hinteren Audio output am Motherboard und muss die ganze Zeit umstöpseln falls ich über Boxen oder headset Musik etc. hören möchte...



Habe Kabel überprüft - alles saß perfekt.
Liegt es am Treiber (Realtek HD)?
Wo bekomme ich einen aktuellen gedownloaded?

oder gibt es eine andere Erklärung?
 
Einen aktuellen Treiber bekommst Du auf der Homepage des Herstellers Deiner Soundkarte bzw. im Fall von Onboardsound auf der Homepage des Mainboardherstellers.

Hast Du "nur" das äußere Kabel getestet oder auch das innere Kabel (Frontanschlüsse sind mit einem kleinen Kabel und einem kleinen Stecker auf dem Mainboard angeschlossen, eventuell hat einfach dieses Kabel nen wackler oder sitzt nicht 100%ig) ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?