Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Asus Crosshair IV Formula + Scythe Mugen 2... Passt das?

  1. #1
    hansmaulwurf88 Foren-Neuling
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Asus Crosshair IV Formula + Scythe Mugen 2... Passt das?


    hallo !

    hoffe ich bin hier im richtigen forum =)

    passt der scythe mugen 2 auf das asus crosshair iv formula mainboard ?

    habe das ganze forum und web schon durchsucht, finde aber kein genauen beitrag zu diesem board und dem mugen 2 kühler...

    der lüfter ist auf den ganzen videos riesig, werden da nicht die ram slots vom mainboard blockiert ?

    müsste ich wissen, weil falls ja, müsste ich mir eventuell ein arbeitsspeicher ohne kühlrippen kaufen...

    hat hier vielleicht jemand den lüfter auf dem asus board verbaut ?


    danke schonmal !

    mfg Hansmaulwurf

  2. #2
    Avatar von The Gitz
    The Gitz Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Italien/Südtirol
    Beiträge
    755
    Danksagungen
    12

    Standard

    Hier ham wa mal ein Bild, wie das ausehen könnte: http://extreme.pcgameshardware.de/at...a-dscn2423.jpg

    Also wenn du den 2.en Lüfter weglässt müsste es gehen, ich habe z.B. den Mugen 2 und ein Striker II Extreme und hatte überhaupt keine schwierigkeien, allerdings war mein Case zu klein dafür

  3. #3
    hansmaulwurf88 Foren-Neuling
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard

    danke für das bild !

    ist jetzt leider nicht das IV Formula aber sieht schonmal nicht schlecht aus...

    das ist ja wirklich sehr knapp !

    aber wenns so sein würde wie auf dem bild wäre ich schon zu 100% glücklich....ich hoffe die höhe vom crosshair IV Formula ist die selbe !

    bin am entscheiden ob es die G-Skill Eco rams werden oder die Ripjaws...wobei die Eco´s von der höhe besser wären, da die von der kühlung her nicht so hoch sind wie die mit Kühllamellen versehenen Ripjaws...

    das ganze kommt in ein Thermaltake Element V....da ist denk ich mal genug platz drin!

  4. #4
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.666
    Danksagungen
    3.448

    Standard

    bin am entscheiden ob es die G-Skill Eco rams werden oder die Ripjaws...wobei die Eco´s von der höhe besser wären, da die von der kühlung her nicht so hoch sind wie die mit Kühllamellen versehenen Ripjaws...
    ... und außerdem kommen die mit weniger Spannung aus. Für mich spricht vieles für die Ecos !

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. ASUS Crosshair IV mit Lucid Hydra Chip Diskussion
    Von Postmaster im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:42
  2. Speicher für Asus Crosshair Formula III
    Von ulfa im Forum Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:15
  3. [Erfahrungsbericht] ASUS Crosshair II Formula
    Von nVIDIA SLi im Forum Mainboards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 13:42
  4. ASUS STRIKER 2 FORMULA /oder/ ASUS P5Q
    Von passi_fx im Forum Gesuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 17:13
  5. Netzteil für Asus Striker 2 Formula und co. ???
    Von bf2fighter im Forum Netzteil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 05:54