neuer Pc für 1600€

New member
hallo an alle!

brauche einen neuen pc für gamen und videobearbeitung.

hier sind die teile könnt ihr ja mal bewerten:

Prozessor --- Intel Core i7-870 268, 90
Mainboard --- ASUS P7P55D LE 108, 90
Arbeitsspeicher --- 8GB DDR3 Corsair 1333Mhz 159, 90
Grafikkarte --- Zotac GTX480 AMP 487,90
Netzteil --- be quiet Straight Power 580W 91,90
Festplatte --- Western Digital CB 1000GB 78, 75
Gehäuse --- Cooler Master CM 690 II Advanced 86, 90
CPU-Kühler --- Noctua NH-U12P SE2 56, 90
DVD Brenner --- Plextor PX-880SA 40, 90
BluRay Brenner --- LG BH10LS30 94, 90
Betriebssystem --- Windows 7 Home Premium 64bit 89, 75

1565, 60€ @ Home Of Hardware

vielen dank im voraus für eure antworten!!

mfg chillbreaker
 
als Prozzi würde ich den i7-950 vorziehen vorallem weil er den gleichen preis hat
als board dann natürlich das p6t !
 
Joa, bei dem Budget würde ich auch nicht mehr auf 1156 setzen. 6GB RAM reichen dann auch.
Als Netzteil lieber etwas von Cougar oder Corsair (nach meiner Erfahrung).
Ob du so einen teuren DVD Brenner wirklich brauchst, ist deine Sache.
Sonst scheint das i.O. zu sein.
 
voll keine ahnung warum der 950iger genauso viel kostet:hmm:
aber ist gut die mainboard nimm ich dann auch und 6gb reichen dann hol ich auch nur 6^^

könntet ihr mir da was vorschlagen?
und gibt es besser 6gb RAM als andere (teilweise sind die viel teurer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Be Quiet würde ich auf jeden Fall nehmen , Grafikkarte ist auch gut so , Würde noch mal bei hardwareversand und mindfactory schauen, ob es da billiger ist.
 
Hi,

bei einem Sockel 1366 System, würde ich dir eher zum raten, hat im Gegensatz zum P6T schon Sata-III und USB 3, aber das P6T ist auch nicht schlecht.

Beim RAM dann natürlich ein Triple Kit wie dieses .

MfG Desertfox
 
Zuletzt bearbeitet:
Be Quiet würde ich auf jeden Fall nehmen

Nein. Ich rate auf jeden Fall davon ab, bei denen kommt es viel zu oft zu Spulenpfeifen, manchmal sogar zum Lüfterausfall. Da ist man mit Seasonic, Corsair, NesteQ, Cougar oder Enermax besser bedient.
 
Nein. Ich rate auf jeden Fall davon ab, bei denen kommt es viel zu oft zu Spulenpfeifen, manchmal sogar zum Lüfterausfall. Da ist man mit Seasonic, Corsair, NesteQ, Cougar oder Enermax besser bedient.

Stimmt so auch nicht mehr.
Die haben ihre Qualitätsprobleme scheinbar wieder im Griff, habe in zahlreichen Foren gelesen, dass die Netzteile der letzten Wochen solche Mängel überhaupt nicht mehr aufweisen. (Selbst 2 bei Bekannten verbaut und keine Probleme)

Wenn der Preis für die Anforderungen stimmt, würde ich auf jeden Fall Bequiet nehmen. Natürlich sind auch Corsair, Cougar und Seasonic sehr empfehlenswert, dennoch immer ein paar € teurer als die BeQuiet Alternative.
 
also erstmal danke für eure antworten pack den blu ray brenner raus und nimm einen blu ray player + dvd brenner für max. 60€ mit kennt ihr da einen? wenn nicht nehm ich den von lg für 20 und nimm dann die mainboard mit
 
nen bequiet würde ich auch nicht nehmen. habe 2 stück anfang dieses jahres gekauft und beide sind seit 2 moanten bzw 7 tagen tot. als mainboard würde ich dir auch ein P6X58D-e empfelen und als prozzi dann den i7 950.
 
das ist gut^^ dachte viell an enermax pro 87 gold 600w oder cougar gx 600 oder 700w was empfehlt ihr ?oder corsair oder etwas anders?
 
Bis 150 € imho wirklich das beste ist das Seasonic X-650, aber wie gesagt, so viel musst du nicht ausgeben. Ein M12II, Cougar CM oder was in der Richtung reicht absolut aus.
 
Wenn du wirklich so viel für ein Netzteil ausgeben willst, kannst du dir mal das Seasonic X-560 anschauen, kostet bei mindfactory aktuell nur 118 €. Das GX600 ist selbstredent auch sehr gut, könntest du auch nehmen.
 
ja das ist ok das nehm ich ist billig und gut


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also billiger als das emerax gold oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?