hofmma's kleiner Laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigene Reglen aufstellen ist durchaus legitim.
Die dürfen aber die für unseren Marktplatz geltenden Regeln nicht verletzen oder diese aushebeln.
bei interesse kontaktiert mich per PN, da sonst der Antworten Thread zu voll wird und evtl. irritierend wirken kann
Sich über die Abwicklung des Geschäfts per PN zu unterhalten ist normal.
Schließlich darf die Allgemeinheit nichts über Adressen, Bankverbindungen usw. wissen.
Bis ein Deal perfekt ist, wird aber entsprechend unserer Regeln im Thread verhandelt.
 
hey, ich sag dir am Wochenende nochmal bescheid. Kann sein, dass ich noch eins der Spiele irgendwo rumfliegen habe. aoe 2 hast du nicht zufällig?^^
 
Doch hab ich auch ... Sogar mit Erweiterung. Kannst dann ja Bescheid sagen.
Mit aoe 2 würd ich dir einen Preis von 15€ inklusive Versand für das Paket vorschlagen
 
Oh mist stimmt ja sry dann geht es ja nach der Regel nicht:
Der Handel mit Accounts jeglicher Art sowie Spielen die an einen solchen gebunden sind ist untersagt.

Ich hab auch schon bei blizzard nachgefragt aber die weigern sich meinen Account zu löschen : (
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt erst mal 2 Bilder hinzugefügt ich werd aber noch andere machen kann sie aber erst Samstag hochladen da ich jetzt weg muss ;)
 
Da ist doch schon ordentlich Staub hinter dem Display, wie alt ist das Handy denn?

Denke für 25€ Versand inkl. nehm ichs.

lG
 
Das Handy müsste jetzt 3 Jahre alt sein (wovon es 2 im Betrieb war) ich würd dir mit 27€ inkl. entgegenkommen

Hofmma0901
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?