Lancool Dragonlord K62: B@man's Blue Dragon

Was spricht denn dagegen deine Vorstellung dadurch aufzupeppen, dass du nicht immer auf einen Link verweist, sondern deine Konfiguration hier rein schreibst?

Sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus. Finde das kleine Fenster übrigends schöner ;)
 
Thats Good Stuff!!

Schaut alle @ SysProfile von ihm, Mehr und viel Geilere Fotos!!

Echt Groooßes Lob von mir. Passt alles, sieht echt Geil aus!!

BTW: Die Hardware lass ich jetzt mal Aussenvor :fresse:
 
Die HW ist gut ausgewählt... ich gehöre nicht zu denjenigen, die immer wieder mit neuer HW prahlen müssen. Außerdem, wozu braucht bspw. ein Mobo langlebige Polymerkondensatoren, wenn man es nach ein bis zwei Jahren wieder entsorgen will??:D
Auch die 8800 GTX läuft immer noch ruckelfrei... selbst bei aktuellen Games wie z.B. Mafia II und Starcraft II. Auf meinem 22" TFT spiele ich eh nur in 1680 x 1050!!;)

seh ich genauso musste meine 8800 GTX aber verkaufen, die wurde so heiß und nen neuen Kühler wollt ich auf das Teil auch nicht mehr kaufen.
 
Schon bei SysP gesehen und muss schon sagen, dass es echt gut aussieht. Hast du die Seitenfenster selber gemacht oder anfertigen lassen?
 
Wenn du anstatt den Post eben zu schreiben einfach oben ein paar Infos zu deinem System preisgegeben hättest, wäre die Sache jetzt gegessen...
Würde es übrigens auch begrüßen, wenn hier mehr über das System an sich stehen würde.
Naja, ist dein Bier, wie man so schön sagt.

Zum Thema:
Sehr schönes Case, wunderschöne Sleeves und sehr cleane Optik.
Gefällt mir richtig gut.
 
Hehe, ihr Lieben... WinEject!!:D


Beste Grüße,

B@man

Ok, kommt man da denn noch mit nem Nagel oder so an das Laufwerk dran um es zu oeffnen? Denke da zb an eine Neuinstallation des OS....

Und Wie hast du das gemacht? Blende vom Laufwerk ab und ne andere Blende an den "Schlitten" des Laufwerks dran geklebt, oder wie? Will mir ja auch das Case holen und dann koennte ich das Problem mit meinem weissen DVD Laufwerk sehr einfach loesen....:D
 
ok,, alles klar! Das werde ich dann auch so machen...oder so aehnlich ;)

Aber was machst du wenn du mal dein Windoof neu installieren musst...im "DOS" bekommst du das Laufwerk ja so nicht wirklich auf, oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?