Ton und Bild verzerrt nach ca. 1h

New member
Hallo

Bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Unterforum ist.... Falls nein, bitte ich um die Verschiebung meines Beitrages (Besten Dank!)

Wie im Titel bereits erwähnt, habe ich probleme mit meinem PC! Nach ca. einer Stunde beginnt sich der Ton zu verzerren (Musik, Film etc. tönt wie ein Ausserirdischer) und das Bild friert ein!

Nach einem erneuten Neustart geht das dann wieder!
Meinen PC habe ich selbst zusammengebaut und dabei folgende Komponenten verwendet:

-Core i7 930
-Gigabyte UD3R
- 12 GB RAM
- Nividia GeForce GT 240

Windows 7 64 Bit Ultimate

Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet mein Problem zu lösen!!! Liegt das Problem bei einer der Komponenten oder an einem Programm?!

Danke schon jetzt für euere Hilfe!!

Gruss Musicfreak
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?