Mein PC

Member
Also ich hab hier ma en paar everest bilder zu meinem pc ihr könnt ja ma gucken und eventuelle aufrüst vorschläge geben

ne dann stell ich ihn lieber doch erst später vor also thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll man denn dazu sagen?
schreib mal dein System gscheit auf. Ich für meinen Teil will da net alles zusammensuchen was da in den screens steht. Ausßerdem kann man auch ein bisschen Geduld haben, und muss sein Threat net so schnell pushen... -.-
 
Ja stimmt schon, ist halt kein chat hier und jede Hilfe völlig freiwillig.

Egal, trotzdem erst mal Hallo ;)!

Vergiss nicht zu texten warum du etwas verändern möchtest, was dich besonders stört, bzw. woran es denn hapert.

Ganz wichtig sind die Komponenten die du gern erhalten willst, Laufwerke, Gehäuse, ect.

Was kann dein Netzteil, Hersteller und genaue Bezeichnung posten.

Was machst du hauptsächlich mit dem Pc, was für Games, welche sollen unbedingt flüssig spielbar sein?

Kannst du die Komponenten wenn nötig selbst austauschen, oder hast jemanden dafür?

Und gaaanz wichtig, wieviel Geld steht dir max. zur Verfügung und damit meine ich auch Maximal (=Schmerzgrenze), halt mit Versand u.s.w.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?