Probleme mit geforce 8800 gts...

New member
hallo,

ich hab mir auf ebay eine geforce 8800 gts gekauft. die kam auch prommt. und ich hab ne gute bewertung bekommen noch befor die karte da war. ( ein zeichen dafür das der verkäufer kein schlechtes gewissen hat)
jedenfalls ging sie beim ersten hochfahren. ich hab benchmark 3d gestartet...es kam irgend ein fehler und jetzt hab ich immer streifen auf dem hintergrund damit.

wenn ich den treiber installiere und den rechner neu hochfahren will kommt er nicht mehr ins windows rein. ;(

könnte das ein einstellungsfehler sein. ich glaub nicht das die karte defekt war. hab 3 gig ram und nen 2,7 doppelkern...netzteil mit 600 watt das müsste doch reichen?
 
hey:) genau das gleiche problem hatte ich gestern bei nem kumpel auch er hat genau
die gleiche graka wie du der speicher war kaputt und wir mussten sie austauschen er hatte genau die gleichen probleme wie du. Kannst du sienoch zurück geben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?