Starmenü Problem Verknüfpfung lässt sich nicht löschen.

New member
Ich habe vor kurzem ein Programm Deinstaliert und dabei blieb wie öfters Startmenü Einträge zurück.Das Problem hierbei ist nur ich kann die nicht löschen wen ich das versuche steht da Element nicht gefunden.Ich habe auch schon probiert: Neuzustarten,Den Ordner aus
\Users\benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu zu löschen dort wird der Ordner aber gar nicht angezeigt All meine Versuchungen haben nicht geklappt.Kann mir bitte wer helfen?

MFG Marco
 
Hast du schonmal versucht, das Programm nochmal zu installeiren und dann vor der deinstallation die Startmenü Einträge löschen.
 
Der Ordner AppData im Userprofil ist normalerweise versteckt, um den zu sehen, musst Du den im Explorer erstmal einblenden lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?