Neuer PC

New member
Hallo zusammen ich bin neu hier und haben noch nie ein PC selber gebaut.
Also würden die Komponenten zusammen funtkionieren und auch ins Gehäuse passen. Welche Komponenten würdet ihr mir empfehlen.

Lancool K62 Midi-Tower - black
Asus P7P55D-E, P55, LGA1156, CFX, SATA-3, USB 3
Intel Core i5 760 BOX, 2.8 GHz, LGA 1156, 4C/4T
ZOTAC GTX-470 AMP! 1.28GB DDR5, PCI-E 2.0 x16
Corsair H50, all-in-one Mini-Wakü CPU Cooler, S775/1156/1366
Kingston HyperX, 2x2GB, DDR3-1333, [email protected]
Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II
Creative X-Fi Titanium, PCI-E x1, bulk
LG BH10LS, BluRay/DVD Brenner, LS, SATA, Retail
Corsair CMPSU-650TX, 650W, SLI/CF, ATX2.2/EPS, 80Plus
Bundle Acer GD245HQ, 24" 3D TFT + nVidia 3D Vision Brille


Was meint ihr?

Danke
 
Willkommen im Forum !

Die Zusammenstellung sieht doch garnicht schlecht aus, , wenn es um einen Gamer geht ! Wirklich zwingend verbessern muss man da nichts, als Mainbaord würde das "normale" P7P55D reichen, als Netzteil z.B. das Corsair VX 550/Seasonic M12II 520/Cougar CM 550. Als Kühler würde ich einen Prolimatech Megahalems + Scythe Slipstream nehmen, günstiger und nicht schlechter.
 
Danke für die rasche Antwort PhenomFan96

Ja es um ein Gamer Pc.
Also im Shop bei dem ihc die Komponenten kaufe sind Corsair VX 550/Seasonic M12II teurer als das Corsair CMPSU-650TX. Also wenn ich das Mainboard ändern würde ich etwa 35 SFR. sparen, und wenn ich noch den Kühler ändern würe ich sogar 45 Sfr. sparen auch nicht schlecht also total 80 SFR was ungefähr 60 Euro:bigok:


und lässt sich der Prolimatech Megahalems einfach zusammenbauen??
 
Prolimatech Megahalems einfach zusammenbauen??
Joa was heißt zusammenbauen, das ist ein massives Stück Metall :D




Leicht einbauen lässt er sich aus eigener Erfahrung aber schon ... als Lüfter darauf wie gesagt einen Slipstream, Silentwing oder was von Noiseblocker oder Enermax.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es kein komplettset. Der Corsair H50, all-in-one Mini-Wakü CPU Cooler, S775/1156/1366 ist doch komplett oder?
 
Was meinst du mit Komplettset ? Die Corsair H50 ist als Wasserkühlung-Komplettset angegeben, also mit Pumpe, Radiator usw. Das ist aber bei einem Luftkühler nicht nötig. [ ] + [ ] und schon funktioniert es.
 
Was meinst du mit Komplettset ? Die Corsair H50 ist als Wasserkühlung-Komplettset angegeben, also mit Pumpe, Radiator usw. Das ist aber bei einem Luftkühler nicht nötig. [ ] + [ ] und schon funktioniert es.

Achso jetzt bin ich schlauer danke, und du hast positive Erfahrung mit diesem Metallteil gemacht, so könnte ich wieder etwas sparen :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?