Wärmeleitpaste cpu 138C warm!

G
Guest
Ich bräuchte unbedingt mal nen Tipp welche Wärmeleitpaste ich nehmen soll.
Ich habe ein ASUS Pk5C Motherboard und einen Intel Core 2 Quad Prozessor.
Als ich meinen PC mal komplett ausgebaut habe und ihn wieder zusammengebaut habe, habe ich gemerkt, dass an dem Prozessor nurnoch verkrustete Stücke von Waärmeleitpaste waren. Nur leider habe ich keine Ahnung welche ich brauche.

MFG: urokai95

PS: Bitte schnell kann nicht lang dranbleiben, ich muss das Ding jetzt nochmal ruhen lassen.
 
138° ?
Da sollte normalerweise längst die Notabschaltung gegriffen haben.
Welche WLP du nimmst ist halb so wild. Extreme Temperatur unterschiede gibt es da nicht. 5° rauf oder runter kannst du sicher verkraften.

Geh in den nächsten Computer Laden, und besorg dir welche.
 
Also imm mom siehts so aus:



Außedem bin ich mir nicht ganz sicher was Prozessor 2 ist.
MFG: urokai95

Noch ne Frage wie bekomm ich dann die alte Paste von dem Kühler und dem Prozessor ab?
Hier mal 2 Programme Sisoft Sandra und CPUCool. Irgendeins von den beiden Programmen ist kaputt. I denke nämlich auch, dass über 100C schon zu viel sind. Außerdem ändert sich die Temperatur von Sandra sich nicht. Hier Pic von beiden Programmen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop hab mal bei CPUcool die Temperaturkontakte verändert (die kann man wählen). Und bei einem wars dann die ganze Zeit 109C also brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Ich habe schon gedacht, dasss da was nicht stimmen kann, da ich 7 riesen Lüfter habe.
Danke für die ganzen Tipps. Kann closed werden.

MFG: urokai95
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?