Urkmans Hardwaremarkt (AM3 Board, Hexacore und Grafikkarten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Well-known member
Weil ich wieder mal neues Testen will, müßen meine jetzigen Komponennten weichen um Platz für neues zu schaffen.
Deshalb biete ich einige Komponennten an.


1- AMD T1055 Hexacore. Läuft bei mir mit 3,8Ghz. Sockel AM3 ca. 2 Monate alt. Die CPU kommt in Originalverpackung. Da der Boxedkühler nicht mehr da ist (hab ich nen Bekannten gegeben) gebe ich einen Arktic Freezer x64 dazu.
-Preis 150€ inc. Versand als DHL Päckchen-


2- "ASRock 890FX Deluxe3" AM3 Board, auch erst zwei Monate alt. Alles dabei, Originalverpackung und sämtliches Zubehöhr.
Bei dem board handelt es sich um ein FX Board welches über zwei mal 16x Lanes plus einen dritten mit 8x Lanes angebundenen PCIx Steckplatz verfühgt, also ideal für CF-Systeme. Neustes Bios habe ich schon aufgespielt. Zudem supper zum OCen der CPU mit üppigen Einstellungsmöglichkeiten. HT-Takt, gute CPU vorausgesetzt, bis 345 möglich.
Hier ein Link um welches Board es sich handelt.

-Preis 100€ inc. Versand als DHL Päckchen-


3- Zwei Powercolor HD5830 auch jeweils mit Originalverpackung. Beide Karten sind drei Monate alt.
Es handelt sich um diese Karten,

-Preis je Karte 150€ inc. Versand als DHL Päckchen-


Wie geschrieben, alles in original Verpackung, mit Zubehöhr und Kaufbeleg.
Priese sind noch verhandelbar.

P.S. u.U. empfiehlt sich das Board und die CPU auch als Bundel, da das System ja übertaktet ist und absolut stabiel läuft und mega Leistung hat. Wer also so etwas sucht, dem komme ich auch noch im Preis entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du auch den 1055T tauschen gegen einen 955BE indem ich noch etwas Geld draufzahle ?
 
Würdest du auch den 1055T tauschen gegen einen 955BE indem ich noch etwas Geld draufzahle ?

Nein, eigentlich nicht, da ich ja neue Hardware testen will und die AMD PIIs habe ich zu genüge getestet.
Ich denke aber mal für dich läst sich ein 955er auch gut verkaufen;)

Ja, und zwar an mich. Ich biete Young 90€ + 5€Versand für den 955erBE. Dann hast Du vielleicht die fehlenden Euronen für den 1055 von Urkman!
 
Ne soory würde schon so um die 105 Euro +5 Euro versand wollen... aber ich muss mir das dann nochmal durch den Kopf gehen lassen ;)
 
@Young: 100€ incl. Versand ist mein letztes Angebot.
Könnte die 100 Steine direkt an Urkman überweisen. Du überweist die ausgehandelte Restkohle an Urkman. Und sobald Urkman bestätigt das alles da ist, schickt ihr zwei eure Cpu`s los. So muss Du nur einen Tag auf Deine Cpu verzichten!

@Urkman: sorry, das ich hier so rumspame. Aber leider ist mein Board nicht sehr OC freudig und ich bleibe lieber beim Ocen übern Multi. Daher bin ich auf den 955erBE heiß und kann Deinen Hexa leider nicht gebrauchen. Hoffe daher auf eine Einigung von der wir vielleicht alle etwas haben. Gruß:-D
 
hast ne pn urkman ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sorry urkman... leider dochnicht.. hab mich umentschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?