PCI probleme auf windows 7

New member
Hallo Leute,

Habe einen neuen PC und hatte kein drucker anschluss gehabt im motherboard. Habe mir dann einen besorgt der über den steckplatz PCI benutzt wird .... im geräte manger zeigt er mir ihn an aber mit einem gelben ausrufezeichen.
Treiber von motherboard und dem PCI teil wurde alle installiert .... er erkennt es ja auch nur mit einer fehler meldung .... im i-net wurde dieses problem schon offt bemängelt unter windows 7 64bit .... was kann ich machen?


bitte helft mir ^^
 
gibt es überhaubt win7 64bit treiber für deinen drucker? wie heist der Drucker?
und was hast du dir genau gekauft?
ein pci parallel schnittstellen karte oder ne pci usb karte? gibt es für diese karte win7 64bit treiber

wenn dein drucker noch en parallel anschluss hat dürfte der schon sehr sehr alt sein, da allte drucker der letzten 10jahre en usb anschlss haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?