AsRock 870 Extreme 3 boot screen hängt sich auf

New member
Hey Leute,

Ich habe seit einer Woche meinen neuen Gaming PC (werde ihn auch noch im richtigen Forum vorstellen).
Also meine Frage bezieht sich auf das AsRock 870 Extreme 3 welches ja 2millionen Zusatzfunktionen hat die kein Mensch braucht, unter anderem kommt anstatt eines Normalen boot logos, zu beginn des Boot vorganges, die "aufforderung" Turbo UCC zu aktivieren.
Jetzt ist es Aber so 1. Steht das bild da ewig und ich kann es nicht abbrechen 2. bei ca. jedem 2ten Start bleibt es hängen und ich muss ihn neustarten.

Bios ist auf dem Neusten Stand und alle Treiber sind drauf.

PS: Beim botten schält sich auch öfters meine externe aus und startet eine weile später wieder is nicht schlimm aber etwas nervig.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Azarell
 
Offen gestanden, ein änliches Problem hatte ein Bekannter auch mal mit seinem Gigabyte Board. Dieses hat sich auch schon beim Boot-Screen aufgehängt und änlich wie bei dir zu Anfangs nur ab und an und wurde dann immer häufiger bis es gar nicht mehr booten wollte.
Bei ihm war schlicht der Bioschip im Eimer.
Du wirst sicher nicht umhin kommen, wie mein Bekannter auch, dass Board wieder einzuschicken, also auszutauschen.
Mein Bekannter bekam darauf ein neues Board was dann problemlos lief.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?