Bestimmten Dienst ausschalten

Active member
hey,
Bei mir kommt wenn ich ein Spiel gestartet hab (besonders bei Assassins Creed und BFBC2) die Meldung, dass evtl. meine Leistung beeinträchtigt se und ob ich zum Windoof Basis Design wechseln möchte.. ich habe dann die Optionen; JA, Nein, und nein, diese Meldung nicht mehr anzeigen.. leider kommt diese MEldung immer wieder und gerade bei assassins creed, einem spiel, dass dann nicht mehr in den vollbildmodus geht und man es immer neu starten muss, ist das sehr mühsam... wie kann ich diesen dienst ausschalten, bzw wie heisst der?
 
will aber das sch.. design nicht.. und die leistung ist auch nicht so schlecht.. geht trotzdem..
weiss niemand wie der dienst heisst oder was ich tun kann?
 
Wo ist das Problem wenn du das Design zum Starten des Spiels selbstständig änderst?
Du spielst doch eh im Vollbild und siehst es nicht.
Und sobald du wieder auf dem Desktop bist weil du fertig bist, stellst du es wieder um.

PS: Ich habe noch nie eine Frage gekriegt, ob ich das Design ändern möchte.
Meine Windows 7 Systeme schalten es einfach um und schmeißen mir nur ne kleine Sprechblasen-Info raus die ich ohnehin im Vollbild nicht lesen kann.


BlackEternity aka Nova
 
aber dann kann ich auch das zusatzdesign von tuneup nicht weiter verwenden oder?

Du kannst das System, zum Beispiel mit der Freeware UXTheme Multi-Patcher, dauerhaft patchen und bist dann nicht mehr auf den Dienst:

TuneUp Designerweiterung

angewiesen.

Den Dienst kannst Du deaktivieren und dennoch die Themes von TuneUp und anderen Herstellern verwenden.


Christine A.


Link hierzu:
 
so, grab das wieder aus, da es immer noch aktuell ist, aber auf dem neu installierten os..
und zwar kommt das bei fast allen spielenn (bei denen wo es nicht kommt, wird automatisch geänert) ich benutze jetzt auch nur noch das windows aero desing,. aber da kann ich ja den Design Dienst auch nicht ausschalten odeR? oder kann man da auch nur teilweise ausschalten, oder was in der Registry ändern?

und ich denke auch nicht, dass die leistung mit miener gtx580 zu sehr beeinträchtigt wird...

komisch ist halt, wenn ich klicke "meldung nicht mehr anzeigen", kommt die dennoch wieder..
wenn der das design einfach ändern würde beim spielen udn danach auch wieder zurück, wäre das für mich eig schon ok, will das aber nicht jedes mal manuell machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?