Physx und Auslastung!

New member
Nabend Community:

Habe momentan folgendes System:

AMD Phenom X2 550BE
2gb 1333mhz ram
Powercolor HD4870 512mb
Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H
530W BeQuiet NT

Will am Ende des Jahres vielleicht nachrüsten!
Nun zu meinen Fragen:

1. Kann man zusätzlich (mit richtigem Board) eine NVidia Karte einbauen, die sich nur auf Physx fixiert? Bespiel: HD5850 + 9600gt (für Physx). Physx wird bei ATI Karten ja über den Prozessor berechnet, würde in dem Fall dann die NVidia Karte die Berechnung übernehmen?

2. Will mir Ende des Jahres einen X4 955BE kaufen. Kann ich hiermit eine HD5850 auslasten? (mit 4gb ram, 530W NT)?

3. Reicht das NT für X4 955 + 5850 aus?


Danke für jede Hilfe
Gruß
 
Ja es ist möglich weis nur nicht genau wie ... Die Hardware passt schon reicht locker aus...
Ich weis nur das man eine etwas neuere und leistungsfähigere graka braucht (glaube ab GTS250 aufwärtz ) damits nicht drosselt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?