Bildbearbeitungsprogramme auf Deutsch?

New member
Da mein Englisch nicht besonders gut ist, brauche ich ein Bildbearbeitungsprogramm in der deutschen Sprache. Nur leider finde ich immer nur englische Versionen. Was genau muss ich denn in der Suchmaske eingeben?
 
Jop, Gimp ist einfach übersichtlicher als Photoshop und co finde ich. Auch gibt es massig Tutorials zu Gimp, da die Community groß ist.
 
Bevor Du dir aber ein Superprogramm mit hunderfünfundzwanzigtausend Funktionen anlachst, sollte man klären was Du mit dem Programm machen willst.

Natürlich wächst man mit den Aufgaben, wenn es aber einfache Aufgaben sind und es aller Voraussicht auch dabei bleibt, bist Du mit einem Programm wie GIMP mit einen Hyper-Oversized-Programm unterwegs.


Vielleicht passen Allrounder wie

IrfanView - Link hierzu:

XnView - Link hierzu:

...

vollkommen aus. Bildverwaltung und einfache Bildbearbeitung unter einer Oberfläche und selbstverständlich in Deutscher Sprache.


Die nächste Klasse erreichst Du mit Programme wie:

Paint.Net - Link hierzu:

und kommerziellen Programmen wie Paint Shop Pro.


Jetzt braucht es nur noch Deinen Informationen.


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?