ASUS A7N8X-E Handbuch?

New member
Guten Abend Kameraden und Genossen

Habe hier eine alte PC-Leiche stehen die mein werter Herr Arbeitskollege als Office-PC weiter nutzen möchte...:cry:
Leider ist das Frontpanel vom Case abgeklemmt und ich brauche die Belegung für Speaker, Power, LED usw...

Es handelt sich um ein A7N8X-E von ASUS.

Ich brauche ein PDF vom Handbuch und würde mich auch für einen aktuellen BIOS Download freuen.
Leider gibt die alte Datenkrake Google nix her, ich finde keinen funktionierenden Download.

Bevor ich nun den Support von ASUS nerve, dachte ich mir, ich nerv erstmal euch:fresse:
 
Hab ich auch schon geschaut, lässt sich auch alles finden, aber die Links funktionieren nicht...
Wird wohl das Beste sein du nervst den Asus Support.
 
@cl4w:
Habe über Deine verlinkte Suchmaske alles gefunden!:-D Klasse!

@eismann:
Cooler Link in Deiner Sign! Die Cpu-Datenbank ist echt mal vollständig. Hab sie gleich mal unter meinen Faves aufgenommen.

@euch zwei:
Danke für eure schnelle Hilfe!

@Mods
Thema "gelöst",
kann geclosed werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?