Fotos WIE Speichern???????

New member
Ich will von der seite camwitheher.com
bilder speichern die in der voll ansicht sind es geht aber nicht wenn ich mit der rechten maustaste auf ein foto drücke passiert nix gibt es ein trick womit ich das foto speichern kann??THx
 
Die Seite gibts nicht.

Falls du ein Bild von einer Seite auf deiner Platte speichern willst, machst du einen Rechtsklick drauf und auf "Grafik Speichern unter...", suchst den Ordner aus und dann gehst du auf "speichern" und schon hast dus aufm PC...
 
die seite heißt camwithher.com

und ich hatte ja geschrieben das mann das foto nicht per rechts klick speichern kann gibt es ein trick mit dem ich das foto speichern kan z.b mit der tastatur??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe noch eine frage ich habe fotos auf meinem pc aber auf dem fotos
sind die seiten abgebilder von wo ich die fotos habe kann man das ihrgendwie endfernen mit einem foto programm??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum fotografiern von screens kannst dz die taste "Druck S-ABF" benutzen du musst nur nachher bei einem bildbearbeitungsprogramm es einfügen und dann speichern und noch ne frage was hast du für en betriebssystem
 
Danke für deine antwort ich habe WinXP Pro+Sp2


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


S-ABF wo finde ich denn die taste?
muss ich die gleichzeitig gedrückthalten oder erst die eine drücken und dann die andere??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Taste rechts neben F12.
Eine andere Möglichkeit wäre, das bild mit der Maus auf den Desktop zu ziehen, funktioniert nicht immer aber meistens.

Ansonsten halt mit der "Druck / S-Abf" Taste und zB in IrfanView einfügen, ausschneiden und speichern.

//edit: Um einen Screenshot zu machen, einmal die Druck- Taste drücken, dann ist das bild in der Zwischenablage, das muss dann einfach in einem Programm eingefügt werden.
 
Danke für die antwort habe es schon geschaft die fotos zu speichern trotzdem nochmals danke.
ich habe noch eine frage ich habe fotos auf denen links oder rechts oben der name einer seite steht kann ich diesen text ihrgendwie wegmachen-??
 
Kommt ganz auf das Foto und die Dimensionen des Textes an, vielleicht kann man das mit Photoshop wegretouschieren.
 
Du kannst es, darfst es aber nicht.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass hier weder Mod noch Admin einschreitet, während Anleitungen zur Copyrights-Umgehung gegeben werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?