Vista: fireup16.dll nicht gefunden

New member
Hi Forum!

Bei jedem Start meines Computers kommt diese Fehlermeldung:

attachment.php


Der Computer läuft sonst sehr flüssig. Ich habe auch nicht das Gefühl dass irgendwas NICHT funktioniert. Ich würde nur gerne die Ursache und bestenfalls die Lösung des roblems wissen.

Mein PC:
ASUS M4N78
AMD Phenom 8650 Triple-Core Prozessor
NVIDIA GeForce GTS 250
OS: Windows Vista 64-bit

Ich hoffe jemand kann mir Helfen

MfG
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 202
Google findet wirklich gar nichts zu der DLL. Die Tatsache, dass diese sich in einem Temp-Verzeichnis befinden soll deutet auch darauf hin, dass sie nicht wirklich für etwas kritisches erforderlich ist.

Schau doch mal bei msconfig (im Startmenü eingeben) im Reiter "Systemstart" was alles so automatisch startet. Und/oder erstelle eine Logfile mit und poste es hier...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?