nVidia 8800GTS Fehler

New member
HiHo, ich bin bei nem Kumpel und der hat Probleme mit seiner graka.
Beim Hochfahren hat er überall Pixelfehler... und dannach kommt ein schwarzer bildschirm oder er kommt noch maximal bis ins menü in dem er auswählen kann ob er Normal,Gesichert bla bla bla hochfahren will... haben Windoof Vista Neu Aufgesetzt um zu gucken ob es am treiber lag. Nun nbach dem Installen der updates und einem neustart wieder das gleiche problem ... er hat nicht mal mehr nen vernünftigen bluescreen den der wird nach paar sekunden gelb ^^

Liegt doch bestimtm an der Grafikarte noder????


Lg KuhKie
 
Einfach mal für 15-20 Minuten bei 120°C in den Backofen :p

Hat schon vielen geholfen, dabei werden gebrochene Kaltlötstellen wieder zusammengebracht.

Wenn sie eh kaputt ist, kann ja nicht mehr passieren.

Eine andere Möglichkeit gibts nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?