Bildschirm friert ständig ein

New member
Also,
ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den PC einschalte, friert nach ca. 5-20 Sekunden der Bildschirm ein, meistens komme ich nichtmal ins BIOS. Und da ich davor häufig Bluescreens hatte, in denen irgendwas von "physical memory" stand und ich bei "memtest" insgesamt 88 Fehler hatte, vermute ich sehr stark, dass der RAM kaputt ist.

X6 1055t
M4A87TD/USB3
4GB Geil CL9
GTX 470
Samsung F3 SpinPoint
CMSP 600W
Windows 7

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich den RAM möglichst bald bei hardwareversand umtauschen wollte. :)
 
Was möchtest du jetzt wissen oder hören?

- Du hast Bluescreens mit einer Memory Fehlermeldung (genaue Meldung wäre Wünschenswert)
- Dein Bildschirm freezt am laufenden Band
- Memtest erkannte 88 Fehler

Eindeutiger geht es ja kaum, Ram umtauschen, neuen verbauen, glücklich sein.
 
Ich würde nicht weiter warten.
Schnell zurück damit.
Um so eher kannst Du, nachdem neuer Ram gekommen ist, feststellen, obs nicht doch ein Bug des Speichercontrollers, (also der CPU) oder des Mainboards ist, der diese Fehler provoziert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?