AMD Catalyst 10.9 steht vor der Tür Diskussion

Kommentare-Dealer
AMD hat einen neuen Treiber für Radeon-Grafikkarten herausgebracht. Genannt „ATI Catalyst 10.9“ soll er sowohl das Catalyst Control Center als auch den Display Treiber verbessern. Nachdem der Vorgänger, Version 10.8 vor kaum 3 Wochen erschienen ist, bringt diese Version wenige Neuerungen, dafür jedoch einige Performance-Verbesserungen.

ATI_Catalyst_Banner.jpg

Außer der Unterstützung für die Beta-Version des Internet Explorer 9 wurde auch an der Leistung von ATI-Grafikkarten in Spielen gearbeitet.Der Fokus lag hierbei vor allem auf „Stalker: Call of Pripyat“, in welchem mit dem Treiber...

Weiterlesen: AMD Catalyst 10.9 steht vor der Tür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mich aber gestern auch gewundert, als ich nämlich auf dieser war fand ich auch nur den 10.7er.

Ich hoffe, mit dem Treiber taktet meine Karte wieder runter... :/

MfG KonZe
 
Wow cool, mal gucken was dass denn bei Stalker CoP bringt.

Ich hab aktuell noch 10.5 drauf da ich nicht Lust hab meinen Pc andauernd wegen nem dummen Treiber zu restarten.
 
Kann eigentlich nicht sein, hab den 10.9 gestern schon geladen.

Die scheinen wohl einfach noch nicht die deutsche Seite aktualisiert zu haben, weshalb man da zum Download von Version 10.7 kommt, auf der US-Seite, die von dir verlinkt wurde klappts ja problemlos.

Hatte aber bei der Installation kleinere Probleme, bei der benutzerdefinierten Installation hab ich immer den normalen Windows-Treiber draufbekommen... erst als ich nach einigen weiteren Versuchen mit der Benutzerdefinierten aufgehört habe und es mal mit der Express-Installation versucht habe hat es funktioniert.

Jemanden das selbe passiert? o_O

MfG KonZe
 
Wieso muss man das nicht verstehen?

meine vorredner habes es gesagt, auf der Deutschen Support seite war und ist immer noch der 10.7 akt.
Deshalb war ich verwundert weil ich auf der Startseite die Neuigkeit gelesen habe, auf der Supportseite aber noch 10.7 drauf war und ich nicht nachvollziehn konnte, wo der 10.8 , geschweige den der 10.9 bleibt!

Hat sich ja erledigt!
 
Seit neustem gibts das ja über Steam, finde das eigentlich sehr komfortabel, auch wenn es bei einer 1000er Leitung immer ne Weile dauert bei den über 100 MB.

Probleme gabs bisher noch nie bei mir. Was jedoch nach wie vor nicht funktioniert ist die Heruntertaktung wenn ATI Overdrive aktiv ist.
 
ich hoffe ja schon mit jedem Update , das die fiesen , 3 Ruckelsekunden bei BF2 (direkt nach dem connect) weg gehn.

auch hier, fehlanzeige :(

gruß
 
Mist was ist denn jetzt...
Treiber geladen und jetzt habe ich in jedem Game Pixelfehler. Ich probier erstmal den älteren Treiber wieder aufzuspielen wenn es nicht klappt muss die Graka zur RMA. :fuchtel:
 
ok danke R32 :coolblue:
hoffe der bringt was :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich bin jetzt gerade auf dieser seite und bei diesen downloads steht Version 10.8. spinn ich?! :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die 10.9 version endlich gefunden. war das mal eine schwere geburt :fresse: aber danke an alle :coolblue:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab immer noch nicht den 10.9 das funzt nicht -.-
kann es daran liegen das ich ein notebook habe. ist der vielleicht noch nicht raufgeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?