Baukasten für eine Homepage mit PHP

New member
Hallo Forum!
Ich brauche eure Hilfe: Ich brauche einen guten Baukasten zum Erstellen von einer Homepage. Da ich der http und php Sprache nicht mächtig bin, wollte ich von euch Empfehlungen wissen, welcher Baukasten professionell aussieht und kostenlos ist. Die Homepage wird für eine FIFA Online-Liga verwendet.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. :-D

Infernostar
 
RE:

Hallo Infernostar

meiner meinung der beste baukasten bzw. programm zur erstellung einer homepage ohne kenntnisse ist dreamweaver (kostenpflichtig!)
ich selbst habe lange mit diesen beiden programmen gearbeitet

kompozer:


webocton - scriptly:


allerdings brauch man bei webocton kenntnisse...
meiner meinung nach solltest du mal html, php und css lernen. minimum mal die grundkenntnisse...
damit lässt sich besser arbeiten und du kannst deine HP genau so machen wie du willst was mit kompozer ein bisschen umständlich ist.
aber es ist deine entscheindung...

lg kevin

PS: viel glück !
 
Danke für deine Antwort, doch da ich im Schulstress bin, habe ich wenig Zeit für solch aufwendige Dinge. Wir lernen in der Schule gerade in Informatik JAVA, aber sonst nichts. HTML wäre schon cool gewesen!
 
das stimmt.. hab mal angefangen aber nur 3-4 wochen.. das wird nach ner zeit aber langweilig :/


// edit: hatte mir damals ein buch gekauft o.0 (wie konnte es dazu kommen ???)
 
Das kann schon sein, aber wenn man das gar nicht kann finde ich es schwierig parallel zur Schule. Ich müsste das auch mal live von jemandem sehen...
 
Tipp:

Du nimmst die für den Anfang einfach mal irgendein kleines Projekt vor.
Du liest einfach z.B. bei SelfHtml nach wie man die einzelnen Sachen macht und wenn sonst noch fragen sind frägst du hier!
 
Hi Inferno

ich würde dir ja empfehlen ein Homepagebaukasten zu benutzen.
Das geht schnell und sieht gut aus.
Die Webspace brauchst du doch eh, also kombinier es doch.
Und normalerweise kostet es bloß 1-1,50€ pro Monat, also 10-20€ im Jahr. (Fast jedes Html-Buch ist teurer :) )

Aber wenn du weitere Projekte planst, sollte man langfristig HTML, PHP und so lernen.

Hier ist ein Vergleich von Homepagebaukasten-Anbietern

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?