Ladebalken bei xp home edition läuft lange durch.

New member
Hallo liebe Forummittglieder, habe ein kleines Problem mit meinem Windows XP Home Edition.
Seit einiger Zeit läuft der Ladebalken wenn ich mein PC starte an die 12-15 mal durch, früher waren das nur an die 5 mal.
Habe schon alles Mögliche probiert: Festplatte defragmentieren, Registrierung defragmentieren, Registrierung reinigen, Temp Dateien Internetverlauf e.c.t löschen, unnötige Autostartprogramme ausschalten, Dienste nach Empfehlung diverser Websiten eingestellt, Prefech 0-3 ausprobiert, Treiber und windows Installationen aktualisiert, Pc auf Viren und Spyware überprüft, Bootvis und noch einige andere Sachen...
Hat alles nicht wirklich was gebracht weiß Jemand Rat?
Danke im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?