Seitenwand Fenster selber machen?!

New member
Vor kurzem hab ich mirn altes Gehäuse von mir fertig gemacht, sprich: Lackiert und meinen Hardware rein gehauen... Es sieht von innen "passabel" aus, 1 Roter Lüfter is schon verbaut dazu eine große und eine kleine Rote Kaltlichtkathode.....Nun sieht man ja bei den meisten ne Seitenwand mit Fenster und genau solches mag ich nun auch haben damit die beleuchtung auch nen Sinn hat wenn er geschlossen ist. Die Fragen sind nun folgende:

-Womit schneiden?! Dremel mit Trennscheibe?!
-Woher die passenden Materialien bestellen ohne arm zu werden?!( Bin geizig ) :rulez:
-Hat das hier jemand schon gemacht und hat erfahrung damit?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?