PC für ca. 1000 € (vorwiegend Spiele-PC)

New member
Hallo,

erstmal möchte ich ein großes Lob aussprechen, ist ein echt nettes Forum hier, bin wirklich begeistert, wie ihr hier den Leuten weiterhelft :D

Nun zu meinem Anliegen:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der vor allem zum Spielen herhalten soll. Wäre ideal, wenn er 1000€ nicht weit überschreitet, da man als Student nicht gerade sooo flüssig ist :p

Ich kenne mich zwar mit den Bestandteilen eines PC's aus, allerdings bin ich bei den Komponenten nicht auf dem neusten Stand. Wäre nett, wenn ihr mir etwas unter die Arme greifen könnt.

Beim Thema "Selbst zusammenschrauben" bin ich noch etwas skeptisch. Ich lese hier zwar öfter, es sei leichter als gedacht, doch wie gesagt, unbedingt muss es nicht sein, aber vlt lass ich mich ja noch überzeugen *g*

Abgesehen vom selbst "zusammenstellen" ist mir noch dieser Onlineshop ins Auge gefallen. Wollte mal fragen, was ihr davon haltet.



Ich bedanke mich schonmal für eure Mühe und freue mich auf eure Antworten.

Freundliche Grüße
Florian
 
Danke schonmal für die Antwort.

Irgendwie dachte ich mir das mit dem Shop schon, der Schein trügt ja meist.

Den Sticky Post hatte ich schon gelesen, aber ich dachte, ich schau mal ob noch andere Vorschläge unterwegs sind.

PS: Habe gerade jemand im Freundeskreis gefunden, der schonmal gebastelt hat und mir zur Seite stehen würde :D
 
Naja die Shops protzen eben immer gern mit ihren angeblichen HighEnd Systemen für drakonische Summen...

Meine spezifische Empfehlung:
snag0000yv0.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?