Monitor Problem!

New member
Hey Leute,
gestern abend habe ich im Internet gesurft. Dann kam ein
sehr langer Code, der über einen Viertel des Bildschirms ging.
Ich konnt die Maus nicht mehr bewegen, den PC nicht mehr
ausschalten, so musste ich die Stromzufuhr beenden, weil
es keinen anderen Weg mehr gab. Nun habe ich ihn wieder
gestartet, der PC fuhr hoch, aber der Bildschirm zeigte nur:
,,Achtung, kein Videosignal, Schlummermodus wird aktiviert.''
Ich habe schon alle Kabel überprüft, aber es kommt immer
das selbe, ich bin gerade am verzweifeln, bitte helft mir =)!
P.S. der Monitor ist von PHILIPS, und der Computer ist ein
Mac OS X, vor dem Problem ist alles fehlerfrei gelaufen.
Greetz, Lucradex :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir bitte einer antworten, ist echt dringen!
Greetz, Lucradex
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne mich mit mac nicht aus. normalerweise würde ich auf grafikkarte oder netzteil tippen und diese testen, bzw mit nem anderen pc testweiße tauschen.
 
Okay, schonmal danke für deine Antwort, aber ich hab keine Ahnung
wie das geht, bin erst 13 Jahre alt und Kontakte zu wissenden Per-
sonen hab ich auch nicht^^
 
Wunderschönen Guten Tag :)

Wie alst den dein Mac ?

Normalerweiße kannst du den Mac 2 jahre lang ohne probleme abholen lassen und reparieren lassen ^^

Die kommen vorbei holen den ab und schauen sichd as ganze gratis an sofern was defekt ist wenn nicht must du zahlen die kosten belegen sich je nach anreisedauer zwischen mindestens 50 € und nach oben hin offen je nachdem wie weit die kommen mussten ;)

Anderst kann ich dir nur Empfehlen den einzuschicken das ist komplet gratis selbst ohne defekt.

Der bildschirm scheint mir in ordnung zu sein alerdings würde ich den testeshalber an einem anderen PC anschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?