Übertacktung bei m3n78-vm

New member
Hallo
Ich habe das m3n78-vm mit einen AMD 2x2.5 ( AMD Athlon 64 x2 4850e+) und eine Graka von Msi n 250 gts Twin Frozr 1g und 4g ram. Ich würde das gern übertakten ... Ich hab ein Corsair mit 450 watt. Ein Freunt hat mir empfolen das Asus AI Suite runterzuladen bei , wenn ich das installire heisst es: Fail to Install ACPI Driver ? Geht das Programm net oder muss Ich das mit den Bios screen einstellen und wie ? Und wie lange "Überlebt das der Prozessor ? und Schmort der nicht ab ?
Also Thx Für die Antworten :)
 
Ich hab sowas zwar net den gleichen aber die Kühlfläche ist gröser und der Lüfter kleiner. Unnd da hab Ich noch ne Frage: Ich wollte mit maaaaal ein neuen Pc Kaufen und ich hab mal was von "Übertaktungs Bords" Gehört ist da einfach die Übertaktung eingestellt ? oder sind das spetielles Boards ?
 
Da wird nicht mer soviel zu machen sein. über 62 Grad solte die CPU nicht werden. Wen du schon bei 50% 49 Grad hast. Lass Prime95 mal laufen, das lastet deine CPU zu 100% aus, und schau danach zu den Temps.
 
ok und bein hochfahren f8 und dann? oder wie ? aber mir wäre das Progrann lieber: Asus AI Suite. Und das geht net ?
 
jo ok thx für die Hilfe ... Aber das Programm:Asus AI Suite, wäre mir SEHR Lieber ... Warum Geht das net ? Und noch mal mir der frage: mit den Übertaktungs Bord oder ob das so eingestellt ist von werkaus
 
Wenn du deine CPU noch etwas am Leben lassen willst, solltest du dir genau überlegen ob du übertaktest. Lass Prime laufen und wenn du damit schon bei 60° bist hast kein Potential mehr zum übertakten. Deine Graka ist auch nicht grad die gamer-Karte.
 
ne da war ein Fehler ... ich habe bei Pc Probe bei 50- 60 % einmal 47 und bein anderen 38 grad . Aber Ich mag nicht sooo gern das mit Bios machen weil ich es NUR hochstellen mag wenn ich zocke usw und daher mag ich das mit Asus Ai Suite machen das geht aber irgentwie net ich hab es runtergeladen bei Chip.de . Ich hab win 7 64 bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man lass es besser, deine Temps sind zu hoch. Wenn du prime 1 stunde laufen lassen hast und danach nicht über ca. 45 Grad gekommen bist, dan kanst übertakten. Meine Meinung-lass es.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?