Problem bei der installation von Deamon tools und Alcohol 120%

New member
Hallo,

ich habe Probleme bei der Installation von den beiden Programmen. Das Setup bricht ab mit einem Internen Error, kann mir da jemand helfen? Ich habe gehört es hat was mit SPTD zu tun aber damit kann ich nix anfangen.

PS: Falls solche Fragen nicht erlaubt sind, dann tut es mir leid.
 
Ohne Infos zu deinem System wird die niemand was sagen können.
Welches Betriebssystem? 32 oder 64bit? Welche Version von daemon tools ?

Daemon Tools ist ein normales Programm, ohne dass ich auf meinem Netbook viele schöne alte Spiele nicht mal installieren könnte. Da sehe ich kein Problem. Alcohol120% klammere ich vorerst mal aus.
 
ich habe windows 7 64 bit bei daemon tools habe ich die neuste version genommen, daemon tools pro die neuste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?