Die ausführbare Datei "xxx" kann nicht gefunden werden.

New member
Ich habe bei meinem PC Windows neu installiert, hab da jetzt halt noch kein Internet, und hab halt die Treiber CD reingetan. Aber wenn ich auf installieren klicke, steht da immer "Die ausführbare Datei "blablabla" kann nicht gefunden werden". Was kann ich da machen?

Danke im Vorraus, Lorenz.
 
möglicherweise ist die cd beschädigt.

lad dir am besten die treiber aus dem inet.
fals das ein fertig pc ist (medion, dell, hp usw.) findest du die treiber auf der fertig pc herstellerhomepage.
ansonsten beim mainboardhersteller
 
Du kennst doch bestimmt jemanden der I-net hat.. ;) und nen usb stick aufzutreiben bzw ne cd dürfte auch nicht so schwer sein
 
ich weiß das dein pc noch kein inet hat.

aber du bist ja jetzt gerade mit irgenwas anderen online, da kannste ja die treiber laden, auf en usb-stick oder was ähnliches kopieren und dann am pc installieren.
 
Wenn du kein i-net hast, wie kannst dann schreiben? :D

Spaß beiseite. Hast du es auch richtig installiert/alles richtig gemacht? Ansonsten einfach mal bei nem Kumpel vorbeigehen und die Treiber downloaden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?