Adobe Flash künftig mit 64 Bit Unterstützung Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit Windows Vista kam es zum ersten Mal zu einem breiteren Einsatz von 64 Bit Software, nachdem die ersten 64 Bit Prozessoren der AMD Athlon Reihe schon längst auf der Halde gelandet waren. Jedoch gab es teilweise mit inkompatiblen Druckertreibern, sodass 64 Bit hauptsächlich für Zocker eine interessante Basis waren.

Windows 7 machte in Treiber einiges besser und verkaufte sich in der 64 Bit Version* fast genauso gut, um exakt* zu sein liegt der Marktanteil etwa bei 48%. Doch was bringt ein 64 Bit Betriebssysteme, ...

Weiterlesen: Adobe Flash künftig mit 64 Bit Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?