msi 5770 hawk gute graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wollt mal wiessen wie die grafikkarte so is. Laut?Leise?Geht?

Eigenet sie sich für spiele wie css, dod, cod gta 4 usw?Filme schauen?
Is ein Preis von 100euro gut?

Bitte um hilfe!
 
Ja sie ist Leise und Kühl. Für die Spiele reicht die Grafikkarte und für Filmeschauen natürlich auch ;). Der Preis geht aufjedenfall in Ordnung ;)
 
crysis full und metro 2033 full dafür ist sie ein bischen zu lahm aber dei msi hawk ist die beste 5770 auf dem markt gut oc barkeit und leise.
 
A: Beste 5770 die du dir antun kannst
B: Preis/Leistung sind ziemlich stimmig. Das meiste sollte bei passendem rest system auch gut laufen.
 
Ja, eine 5770 ist immer zu empfehlen.
Du kannst mit der Karte im Grunde JEDES Game spielen, es gibt keines was die Karte nicht schafft.

Bei deinen Spielen die du hier genannt hast, kannst du auf vollen Details und Auflösungen spielen.

Bei Hardware-Krachern wie Crysis, Metro etc, musst du Details runterfahren aber laufen tut es auch ;)

Die Hawk ist sehr gut, leise und kühl.
Für 100€ nicht zögern, sofort kaufen.
 
Danke an alle!!!

Ich will sie aber noch übertakten auf ein hd5850. Leicht möglich oder nicht?

ohne Spannungserhöhung und nen sehr sehr guten Chip wird des nix mit dem Niveau von der 5850.

Immerhin ist ne 5850 nur ~10% langsamer als ne 5870 und die ist doppelt so schnell wie ne 5770.
 
Kannst sie auf das Niveau einer HD5830 takten, das sollte machbar sein wenn du nicht gerade einen Krüppel Chip erwischt. ;)
 
Klar, Quadcore, 4GB Speicher, HD5770....
Das sind Top Vorraussetzungen zum spielen ;)

Den Q6600 noch etwas übertakten richtung 3GHz, dann gehts gut ab.
 
OT:

Hey Math! Geh bitte nicht so verschwenderisch mit dem >Danke< Button um,
das ist ja eine wahre Inflation hier!

Ein <Danke> gebührt, meiner Meinung nach, ausschließlich guten Beiträgen, die Dir richtig geholfen haben!;)
..und schon garnicht Beiträgen wie meinem, in denen ich zugeben muss den Startpost nicht richtig gelesen zu haben <:fresse:

Und weil Du so lieb <Danke> an alle verteilt hast, gebe ich Dir jetzt auch Dein erstes <Danke>:-D
 
OT:

Hey Math! Geh bitte nicht so verschwenderisch mit dem >Danke< Button um,
das ist ja eine wahre Inflation hier!

Ein <Danke> gebührt, meiner Meinung nach, ausschließlich guten Beiträgen, die Dir richtig geholfen haben!;)
..und schon garnicht Beiträgen wie meinem, in denen ich zugeben muss den Startpost nicht richtig gelesen zu haben <:fresse:

Und weil Du so lieb <Danke> an alle verteilt hast, gebe ich Dir jetzt auch Dein erstes <Danke>:-D

mir persönllich sind so Danke ja schnuppe, aber wens stört...
 
OT:

Hey Math! Geh bitte nicht so verschwenderisch mit dem >Danke< Button um,
das ist ja eine wahre Inflation hier!

Ein <Danke> gebührt, meiner Meinung nach, ausschließlich guten Beiträgen, die Dir richtig geholfen haben!;)
..und schon garnicht Beiträgen wie meinem, in denen ich zugeben muss den Startpost nicht richtig gelesen zu haben <:fresse:

Und weil Du so lieb <Danke> an alle verteilt hast, gebe ich Dir jetzt auch Dein erstes <Danke>:-D

Und was hast du davon?
Ob nun jemand 10, 100, oder 500 Danksagungen hat ist doch mal völlig egal.

Was ein User kann und Weiß, spiegelt sich nicht wirklich in erster Linie in den Danksagungen wieder.

Mir sind sie jedenfalls völlig schnuppe.
Verstehe auch nicht wirklich, wie man in seiner Signatur darum betteln kann.
 
Und was hast du davon?
Dachte bis dato, und das sind erst wenige Wochen, das ein <Danke> hier zum guten Ton gehört wenn sich wirklich einer mit der Antwort/Hilfestellung Mühe gegeben hat...aber wenn selbst ein Mod drauf pfeift...
Ob nun jemand 10, 100, oder 500 Danksagungen hat ist doch mal völlig egal.
Sehe ich jemanden mit 500 Danke in der Sig, nahm ich bisher schon an das er nicht nur den Post-Counter hochjubelt, sondern auch inhaltlich recht gescheit agiert.
Mir sind sie jedenfalls völlig schnuppe.
Verstehe auch nicht wirklich, wie man in seiner Signatur darum betteln kann.

Das ist dann demjenigen sein eigenes Ding, gehören ja auch immer zwei dazu...

Ich schalte mich aus dem OT aus und schick Dir lieber eine PM.
Irgendwie tut es mir leid überhaupt etwas zu dem Thema gesagt zu haben. Wollte niemanden beleidigen, sondern dachte eher den Sinn des <Dankes> begriffen und richtig eingesetzt zu haben.
 
Da das thema geklärt ist, und hier seit 4 posts über ein anderes Thema geredet wird, mache ich mal dicht

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?