Thermaltake Element V + Scythe Mugen 2. Passt das ?

New member
hallo !

ich möchte mir ein Thermaltake Element V Gehäuse zulegen. Das Mainboard soll ein Asus Crosshair IV Formula Werden und der CPU Kühler ein Scythe Mugen 2.

meine frage:

passt der cpu kühler in das gehäuse ?

das hier sind die abessungen von der thermaltake hp

532 x 220 x 537mm
20.9 x 8.7 x 21.1 in

ich weiß nicht ob der kühler der in der seitenwand verbaut ist da schon abgezogen ist oder nicht ?

der scythe mugen 2 soll ja 155 mm hoch sein hab ich gelesen.


thx schonmal


mfg Hansmaulwurf
 
hab ein wenig gegooglet aber bezüglich diesem thema nichts gefunden...

wenn ich ein asus crosshair IV Formula mit dem Scythe mugen 2 bestücke, passen dann noch die G-Skill Ripjaws Rams in die slots (wegen der kühler auf den Ram´s) oder werden diese durch den riesigen Cpu Kühler Blockiert ? bzw. Passt dieser Lüfter überhaupt auf das Mainboard ?

danke schonmal für antworten !


mfg Hansmaulwurf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?