windows 7 hängt sich mal nach ein paar minuten und manchmal nach ein paar sec auf warum?

New member
Moin ihr Lieben

Habe mal wieder ein Problem

undzwar hängt sich mein W7 Ultimate ab und zu mal auf mal nach ein Paar Sec dann mal nach ein Paar Minuten dann hält der mal wieder nen Tag lang durch so langsam nervt es^^

könnt ihr mir sagen warum das so ist??

ich hatte noch nie prob sonst mit w7

Hier meine Daten fals weiter hilft

CPU : Amd athlon II x4 630 Processor 2.80ghz

Speicher: 4gb kingston passend zur cpu

Graka : radeon HD5750 1gb ddr5

Mainboard: Asus M4a87tD EVO

Festplatte: 1,5TB

Gehäuse: Coolmaster Nvidea Edition

danke für jede hilfe im vorraus :rulez:

EDIT: 500W netzteil von Silverstone
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich öffne ein paar seiten wie zb start dann computer etc und dann steht da windoof keine rückmeldung und das dingen bleibt einfach hängen und dann passiert nix mehr.

bluescreen kam bis jetz noch nicht vor.
 
Kannst Du dann noch den Taskmanager starten und nachschauen, welcher Prozess da hängt? Oder geht gar nix mehr? (Kann etwas dauern den Taskmanager zu starten, wenn die Kiste mit 100% CPU Last läuft).
 
also mit 100% cpu ist da nix die cpu ist normal und neu gekauft so wie das komplette system alles selber zusammen gestellt

und den taskmanager kann ich auch nicht öffnen habe ich schon probiert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ereignisprotokolle unauffällig, Prozesse ok, CPU nicht ausgelastet, Viren- und Malwarecheck?
Ansonsten käme aus meiner Sicht nur noch ein hardware Fehler in Frage. Temperaturen ok?
 
mein sensor ist hinüber von mainboard habe everst oder wie das heißt durchlaufen lassen das heißt also mainboard morgen umtauschen :mad: :fuchtel:
 
ich weis jetzt nicht wo das genau reinkommt wenn dann bitte verschieben danke^^

habe mein mainboard nun umgetauscht und das gleiche prob besteht immer noch die sensoren werden nicht angezeigt woran kann das liegen ??
 
also ich habe ja everest installiert da wurden die sensoren auf einmal angezeigt dann habe ich everest geschlossen und dann wieder geöffnet dann wurden die sensoren nicht mehr angezeigt dann habe ich mir hardware monitor geladen da sind alle sensoren aufgezeichnet und ich habe jetzt windows 7 neu installiert und habe keine probs mehr godseidank was auch immer das war ka aber danke für deine hilfe.

Thema erledigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?