Failed to load Launcher DLL

New member
Hallo,

habe folgendes problem:
Ich habe mir das Servertool für CSS geholt HLDS Update Tool und dann alles mit richtigen parameter und alles angegeben der download ging auch ganz durch nun habe ich folgendes problem siehe Pic:

bugkt.png


Dieses Problem besteht nicht nur bei der Scrds exe sondern auch bei Garrys Mod 9 und den server tools die man sich in Steam bei den Tools runterladen kann also z.B. Source Dedicated Server
Allerdings funktioniert mein CS:S, DOD Source, HL2 DM

Was habe ich schon ausprobiert ^^ :
1. Google (nichts gefunden außer Punkt 2-4)
2. Neuinstallation Alles sogar Steam & alles was sonst noch so dazugehört(HLDSUpdateTool daurt LAAAAAANGE)
3.
1. go to your steam/steamapps/username/counter-strike source/bin
then copy everything u have there and paste them in steam/steamapps/username/counter-strike source.
und dann natürlich für den server/Gmod
4.
Open Steam > Tab My Games > Right Click Left 4 Dead, Properties > Tab Local files..
Then Verify integrity of game cache...
And finally do Defragment cache files.
Once you have done that, restart Steam and launch Left 4 Dead
das natürlich auch für Server/gmod^^

Details zum PC:
Prozessor: 4800+ dual core von AMD 2.50 Ghz
Graka: ATI HD 4870
Arbeitsspeicher: 3GB
Windows 7 32 bit version

Damit sollte es eig keine Probs geben hatte schonma nen CSS server mit HLDSUpdateTool runtergeladen und der ging (is schon etwas her) ^^

Habe keine Ahnung was ich noch versuchen soll vllt ihr :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine Bibliothek kann nicht geladen werden; entweder ist sie nicht da, nicht mehr da oder beschädigt.
Grafiktreiber, Frameworks, etc. was auf deinem PC drauf ist, alles auf dem aktuellen Stand?

Nutzt du ein Administratorkonto?
 
als du die dll auf den pc gemacht hast, hat da dein antiviren programm reklamiert? die melden sich da manchmal, weil ne dll etwas an ner anwendung ändert.. bei mir wars damals so.. und wenn du da iwas falshes klickt, mach der die dll "kaputt", was heisst, dass du sie nochmal downloaden musst
 
also ich hab admin konto und is alles aktuell ^.^

welche dll soll ich den herunterladen? da steht ja keine spezielle dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja habs aufgegeben ^^ alles versucht und auf Win neu installieren KB xDD
da verzichte ich lieber auf die 2 sachen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?