Pc für Filme und Musik über Remote kontrollieren geht das?

New member
Hey,
da ich mir den alten PC von meinem Dad geholt habe, kam mir eine Idee und zwar,

kann ich einen pc nur über eine Wlan karte mid dem Netzverunbden an fernseh und Audio Anlage im anderen Ende meines Zimmers anschließen und dann über Iphone(das klappt schon über meinen aktuellen Rechner) und über Remote kontrollieren kann, ich denke schon


Ich würde nur das Minimum an Software draufladen was ich benötige! würde das funktionieren?

-Muss Windows XP drauf oder sollte ich mal Windows Server ausprobieren??
- Direkte anmeldung und Autostarts sind ja leicht einzustellen,


ich sehe darin kein Problem, habt ihr Tipps und Vorschläge was ich beachten muss?

mfg

Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?