Das beste gehäuse zum Kühlen mit Luft.

New member
Suche ein Gehäuse, das extreme Luftkühlung hat, Das ist im momment mein Favorit. Gibts es bessere? Da Ich offt an Lans gehe finde ich es supper. max. 150 Euro, vll aber auch mehr.
 
"Das beste Gehäuse zum Kühlen mit Luft" ... was meinst du damit genau ? Und wie sollte dein Gehäuse in etwa aussehen ?
 
Es sollte in etwa so aussehen wie das --> <--

Ich meine, ich brauche ein Gehäuse mit einer ziemlch grossen Kühlkraft, also mit den Lüftern^^. Hm ich krieg das heute nicht mer auf die Reihe mit dem erklären xD.
Da ich jetzt noch keine Wakü einbauen kann möchte ich es sogut es geht mit Luft kühlen. Und es sollte auch spätter noch ne Wakü reinpassen^^.
 
Naja, solange (oder vlt. besser damit) es keinen Wärmestau gibt, reicht auch ein Frontlüfter und ein Hecklüfter + ordentlichen CPU-Kühler. Da muss man sich jetzt keine großen Sorgen machen. :)

Das Storm kannst du nehmen, schau dir auch mal das Antec Nine Hundret Two und das Lian Li PC-60FNW an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey, dan bin ich ja beruhigt. Danke :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab grad gemerk das es maximal 46 cm. hoch sein darf, also brauche ich ein neues. Finde aber keins das past
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ob die paar grad die man da mit dem Gehäuse rausholen kann den Preis wert sind?

Vorne und hinten ein anständiger Lüfter für nen guten durchzug, nen anständigen CPU Kühler und es sollte keinerlei problem mehr darstellen die nächte durchzuzocken..

dann kannste die paar € für die zukünftige Wasserkühlung beiseite legen ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?