Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Intel: Neue Logos für Core CPUs Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Intel: Neue Logos für Core CPUs Diskussion


    Im Rahmen des IDF in San Francisco beschloss Intel, eher unauffällig die neuen Logos der Intel Core i3, i5 und i7 Prozessoren zu zeigen. Versteckt in diversen Präsentationen dienen diese vermutlich dazu, die neuen Sandy Bridge Prozessoren sofort auf den ersten Blick von ihren Vorgängern zu unterscheiden.



    Während AMD vor kurzem noch den Weg eingeschlagen hat, sich von einer wachsenden Masse an Logos zu trennen und stattdessen alles unter dem Vision Logo zu vereinen bringt Intel nun also die neuen Logos, welche...

    Weiterlesen: Intel: Neue Logos für Core CPUs
    Geändert von T-Bone (15.09.2010 um 13:47 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Agena
    Agena PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Saxonia
    Beiträge
    3.258
    Danksagungen
    301

    Standard

    Ich finde die alten besser.

  3. #3
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    *Hust* Ich auch Mal im Ernst, wieso denn neue Logos? Mir gefallen die alten echt besser, die neuen sind zu sehr verschnörkelt.

  4. #4
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.998
    Danksagungen
    941

    Standard

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deswegen findet ihr die alten besser
    Mir gefallen die neuen, haben Stil.

    Ist genau das selbe wie bei Apple, seit iTunes 10 haben die auch ein neues Logo worüber sich die Geister streiten.

  5. #5
    Avatar von Finch??
    Finch?? Alter Hase
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    5.075
    Danksagungen
    498

    Standard

    Beim neuen Forendesign wars ja genau so, und jetzt mag es jeder (oder?)^^

    Ich find sie schick.

  6. #6
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.271
    Danksagungen
    147

    Standard

    ICh find sie auch schick, wobei die alten auch gut aussahen

  7. #7
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    Also ist einfach ein Schritt, das Design ändert sich generell in der Welt alle paar Monate, so entwickelt sich halt alles, und wenn Intel kann, verbessern die auch. Find es besser als vorher ^^

    Die werden aber bald schönes Chaos machen mit CPus, denke nicht dass da nur Sandy Bridge sein wird, dafür können die zu gut deren Maschinerie ausnutzen, haben sie in Vergangenheit doch auch bestens bewiesen, dass die es tun werden ^^
    Siehe den Sprung von 775 auf 1156 und 1366, totales Chaos, i7 ist auf 2 Sockeln... kann schlimmer werden, wird es aber auch wie ich deren Steigerungen kenne

  8. #8
    TechSamurai Schaut sich um
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich finde die Logos eigentlich sehr hübsch Ob ich da im Laden zwar noch unterscheiden kann, welches Logo für welchen Prozessor und welche Leistung steht weis ich zwar nicht aber hey, sie sehen trotzdem gut aus

    Gibt aber nicht nur ein neues Logo, sondern auch einen neuen Werbespot von Intel. Der ist auch wieder ziemlich lustig und gut gemacht
    YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  9. #9
    Avatar von DarkAcid
    DarkAcid Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    968
    Danksagungen
    53

    Standard

    ich find die neuen logos auch schick^^
    und der spot is total klasse

  10. #10
    Avatar von pc- freak
    pc- freak Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.039
    Danksagungen
    45

    Standard

    was hat den der spot mit den prozzis zu tun ?

  11. #11
    Avatar von Young
    Young Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Werne
    Beiträge
    2.795
    Danksagungen
    133

    Standard

    Das ist doch immer dieses Musik von Intel von sekunde 0-4 oder so http://www.youtube.com/watch?v=XvmEj...eature=related

    aber jetzt wieder back to topic

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Intel bringt Core i7-990X und Pentium E5700 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Prozessoren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 16:32
  2. Neue Intel Core i5 Prozessoren Diskussion
    Von Postmaster im Forum Prozessoren
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:42
  3. Neuer Intel Core 2 Duo E8700 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Prozessoren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 22:22
  4. Intel mit Core i7-920 D0-Stepping - Diskussion
    Von Postmaster im Forum Prozessoren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 09:54
  5. Intel Roadmap: Neue Atom-Generation Diskussion
    Von Postmaster im Forum Prozessoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 11:01