Intel: Neue Logos für Core CPUs Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Rahmen des IDF in San Francisco beschloss Intel, eher unauffällig die neuen Logos der Intel Core i3, i5 und i7 Prozessoren zu zeigen. Versteckt in diversen Präsentationen dienen diese vermutlich dazu, die neuen Sandy Bridge Prozessoren sofort auf den ersten Blick von ihren Vorgängern zu unterscheiden.

Neue_Intel_Logos_k.jpg


Während AMD vor kurzem noch den Weg eingeschlagen hat, sich von einer wachsenden Masse an Logos zu trennen und stattdessen alles unter dem Vision Logo zu vereinen bringt Intel nun also die neuen Logos, welche...

Weiterlesen: Intel: Neue Logos für Core CPUs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deswegen findet ihr die alten besser ;)
Mir gefallen die neuen, haben Stil.

Ist genau das selbe wie bei Apple, seit iTunes 10 haben die auch ein neues Logo worüber sich die Geister streiten.
 
Also ist einfach ein Schritt, das Design ändert sich generell in der Welt alle paar Monate, so entwickelt sich halt alles, und wenn Intel kann, verbessern die auch. Find es besser als vorher ^^

Die werden aber bald schönes Chaos machen mit CPus, denke nicht dass da nur Sandy Bridge sein wird, dafür können die zu gut deren Maschinerie ausnutzen, haben sie in Vergangenheit doch auch bestens bewiesen, dass die es tun werden ^^
Siehe den Sprung von 775 auf 1156 und 1366, totales Chaos, i7 ist auf 2 Sockeln... kann schlimmer werden, wird es aber auch wie ich deren Steigerungen kenne :D
 
Ich finde die Logos eigentlich sehr hübsch :) Ob ich da im Laden zwar noch unterscheiden kann, welches Logo für welchen Prozessor und welche Leistung steht weis ich zwar nicht aber hey, sie sehen trotzdem gut aus ;)

Gibt aber nicht nur ein neues Logo, sondern auch einen neuen Werbespot von Intel. Der ist auch wieder ziemlich lustig und gut gemacht ;)
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?