neues laptop, was jetzt?

hallo leute...

ich habe mir dieses laptop bestellt

jetzt würde ich gerne wissen ,was für programme am besten für die pflege sind

kann mir hier jemand n paar must have sachen sagen?

ich hab ma ne kleine liste gemacht

-mozilla firefox
-ccleaner
-antivirus software / firewall
-icq
-winrar /winzip....

fallen euch noch sachen ein ?
 
Außer nem Antivirenprogramm und ab und an mal einer Defragmentation ist nichts ein "must have" wie ich finde...

Der Rest richtet sich danach was du mit dem Gerät tust.

Als Messanger würd ich zu Trillian oder Miranda raten.

Diese ganzen Optimierungs und angeblichen Systempflegeprogramme (in Symanthec Richtung schiel) sind teils richtig großer Müll und können im schlimmsten Fall zu Systeminstabilitäten führen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, die wirklich besten Tipps sind . Dürfen wir nicht rausgeben ohne weiteres...
:D Mal im Ernst, was erwartest du? Nutz keinen Internet Explorer, mach Windows Update an, das ist schon die halbe Miete.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?