PC Stürtzt andauernd ab

New member
Hey

Brauche unbeding eure hilfe.

Also hab mir einen komplett neuen PC zusammengebaut win 7 drauf und bis vor 2 tage ging alles perfekt. plözlich stürze er sofort ab nachdem es den startbildschirm geladen hat (bildschirm wurde schwarz) und startete von alleine neu. nachdem das mehrmals passierte habe ich formatiert und alles neu installiert. es ging alles gut und heute schon wieder dasselbe. Beim start kommt dann die meldung minianwendungen konnten nicht geladen werden avira konnte nicht geladen werden und noch ein paar sachen die nicht geladen werden konnten und dann stützt er wieder ab und das jedes mal.
so jetzt meine frage Woran kanns liegen.
Das komische ist ja das er nach dem formatieren wieder funkte und einen tag drauf geht gar nichts mehr.
Daten pc:prozessor intel i5, mainboard asrock extreme4,grafik radeon 5570, 4gb ram

danke für eure hilfe
 
Ich hatte das auch mal, als ich meinen PC neu zusammengabut hatte. Irgendwann hat er sich immer öfter neugestartet und am Ende hat sich herausgestellt, dass meine Festplatte kaputt war.

Versuch mal Windows auf einer anderen Festplatte zu installieren und guck mal, ob es dann immernoch abstürzt.
 
Du könntest mal die Festplatte auf Fehler untersuchen und zwar so:

Windows CD Starten und dann wenn du Auswählen kannst nicht installieren sonder "R" (drücken) für Repair Dann C: auswählen

wenn du das gemacht hast melde uns ob sich etwas geändert hat.

Mfg Gary
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?