neuer gamer monitor

New member
hi leute ich brauche einen neuen monitor zum zocken .
ich habe gehört das die Samsung Syncmaster gut sein sollen ...ms kontrast und was sonst so dazu gehört , kenn mich nicht so gut aus ?

habt ihr vllt ein paar tipps , was ist das beste? was gibt das beste bild her etc

wär sehr nett danke !
 
hmm sagen wir mal zwischen 21-24 zoll , und geld 300euro? vllt mehr vllt weniger ... weis auch nicht wirklich wieviel es kostet , dachte auch sogar mit 200 euro bin auf der guten seite:)
 
hi danke für die antwort!

sonst noch jemand vorschläge ?^^ hab ein paar selber rausgesucht alle mit 1920:1080 auflösung , kennt jemand vllt noch gute monitore mit 1680:1050 ?
nur so zum vergleich :9

und mal eine frage ... ich zock atm alles auf max zb crysis mit 1680:1050 auflösung , sieht auch alles super aus obwohl der monitor eh kacke ist ..

neuer monitor mit neuer 1920 auflösung .. wie stark merkt man den unterschied mit laggs , bild und sowas ? vielleicht ja auch 1680:1050 monitor besser wo man alles max einstellen kann? versteh es nicht so ganz

danke erstmal
 
Lags dürftest du durch den Monitor bei ähnlichen Framezeiten nicht bekommen, allerdings wird durch die größere Auflösung natürlich etwas mehr Leistung gefordert und das Spielt könnte schlechter laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?