[V] Netbook mit 2 GB und 32GB SSD und ein bisschen Hardware

New member
Moin,

ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Netbook mit div. Upgrades.

Hier die technischen Daten:

Marke: Medion
Modell: Akoya 1210 (Baugleich mit MSI Wind U100)
Farbe: Schwarz und Grau
CPU: Intel Atom N270 1,6 GHz
Chipsatz: Intel 945 GM
RAM: 1x 2 GB Mushkin PC6400
HDD: 32GB Samsung SSD
LAN: 10/100 Mbit/s NIC
WLAN: 802.11 b/g/n Wi-Fi
Display: 1024x600 LED Backlight
Webcam: 1,3 MP
Akku: 6 Cell
Mic: integriert
USB: 3x
Gewicht: ca. 1kg
Netzteil: Orginal mit EU Stecker
Neupreis: Netbook ca. 250€, Upgrades SSD 100€, RAM 40€, Akku 40€

Obendrauf lege ich die orginal Festplatte (160 GB 2,5" - 5400 u/mins), eine Schutztasche, den normalen 3 Cell Akku (als Ersatz oder Backup) und die OVP inkl. Windows XP CD und Lizenz. Aktuell ist noch zu Testzwecken Windows 7 Ultimate auf der SSD und Mac OSX 10.5 auf der 160 GB HDD installiert kann ich beide aber auch vorher noch platt machen und die OEM Windows XP Version einspielen.

Zustand des Netbooks ist gut, wobei der Deckel kleinere Kratzer im Plastik aufweisst. Ich mache heute im laufe des Tages noch ein paar Bilder. Das Gerät ist nicht viel im Einsatz gewesen, da es nur als Testmaschine bzw. im Urlaub genutzt wurde. Akkulaufzeit ist dank der SSD und großem Akku hervorragend und macht es deutlich portabler. Perfekt für die Uni oder Leute mit langer Bahn / Busfahrt zur Arbeit.

Preis: 260€ oder bestes Angebot

------------------------------------------------------------------
2x 1024 MB CL4 PC6400 DDR2 RAM
Marke: ADATA Modell: Vitessa Extreme Edition
Preis: 29€

--------------

2x 1024 MB CL4 PC6400 DDR2 RAM
Marke: OCZ Modell Platinum rev.2
Preis: 29€

--------------

1x USB Stick mit UMTS HSDPA Modem (gebrandet von Fonic aber Sim und Netlock frei)
Preis: 15€

--------------------------

Oder alles zusammen: Festpreis 300€

------------------------------------------------------------------

Alle Sachen können gerne in Hamburg besichtigt und abgeholt werden oder via versichertem Versand (mit oder ohne Nachnahme je nach Käuferwunsch) verschickt werden. Die Kosten für den Versand trägt der Käufer.


Gruß

Martin
 
Na da ham wir ja beide nicht sehr gut gelesen :D
Also der Stick ist wie oben erwähnt SIM- und Netlock frei sprich du kannst ihn mit jeder Karte benutzen die es gibt.

zum Speed: Ich kann die Büchse nachhher nochmal testen aber er macht HSDAP (also mindestens 3,6 Mbit/s) und ich meine sogar mit 7,2 Mbit/s zumindest wäre mir von keiner Sperre bekannt.

Gruß Martin

PS: Anfragen dann bitte hier sonst gibts Mecker!!! :bigok:
 
Hat nunmal nichts mit ner Sperre, sondern der Hardware zu tun. die 3,6Mbit/s-Steckerlein werden im Augenblick an allen Ecken (Mobilfunkanbieter) verkloppt, weil man sie loswerden will um 7,2-hardware anzubieten.
Für eine kleine messung wäre ich dankbar ;)
Wer ist denn Hersteller? Ich tippe mal auf einen Huawai-Stick.
 
Also der Stick ist von Huawai und hat wie ich jetzt nach kurzem Verhör von google erfahren habe:

Technik (Geschwindigkeit – Reichweite – Verfügbarkeit)

Der Fonic Surfstick unterstützt per automatischer Selbstauswahl die mobilen Netzstandards HSDPA (bis maximal 3,6 MBit/s), UMTS, GPRS sowie EDGE. Beim Verbindungsaufbau wird immer das am besten verfügbare Netz gewählt.
Leuchtet am Fonic Suf-Stick eine blaue Lampe, sind Sie mit HSDPA- oder UMTS-Geschwindigkeit unterwegs. Leuchtet die grüne Lampe, surfen Sie mit GPRS oder EDGE (ungefähr 4-fache ISDN-Geschwindigkeit).

Also macht 3,6 Mbit/s
 
Damit nicht doch jemand auf die Idee kommt an den Reglen vorbei zu handeln hab ich die passende Formulierung schonmal ausm Startpost entfernt.
 
Moin

Sorry für die späte Antwort bei der Arbeit war ein bissel was los die Woche :)

Also wie gesagt für 260 geb ich das noch heute raus aber ich lasse da auch mit mir handeln :) mach doch mal ein Angebot wo du es sofort mitnehmen würdest und dann schauen wir ob wir uns da einigen können.

:bigok:

Gruß Martin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?