Vampir-MMO

New member
Hallo erstmal,

also, da ich total gerne Vampire mag, Suche ich ich ein gutes Spiel mit Vampieren.
Habe alle Bücher der Twilight-Saga gelesen, ich mag auch gern Vampire Diarys...

Ich suche nun also:
Ein Spiel, am beseten ein MMORPG, von mir aus "WoW-Style", also ein Rollenspiel, wo man einen Vampir "steuern" kann... Ich persönlich finde z.B. Bloodrayne gerne, aber ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt, da ich gerne ein Online-Spiel hätte. Die Steuerung und dasKapf-system fnde ich echt okay. Also ich suche ein spiel wo vampiere auch wirklich beißen müssen und keine magischen wesen sind... Wie ein Vampir halt...

Also wie gesagt ... ein MMORPG wäre echt geil... Aber ein MMOFPS.... wie z.B. Warrock oda CounterStrike... Wäre auch okay solange eine Geschichte dahintersteckt... Oder ein Browsergame ... Mit geschichte... Aber das liebste wäre mir ein MMORPG...

Also erstmal die Frage existiert überhaupt ein gutes MMORPG mit Vampiren?
Wenn ja... Welches? irgendwelche Tipps? oder Namen?

Mometan Spiele ich Anarchy-Online... das kann ich nur weiterempfehlen.... Meiner meinug nach das Beste, momentan existierende MMORPG... Wenn bei AO ein Vampir spielbar wäre, wäre es Perfekt.. :-D
Naja wenn ihr wollt könnte ihr es euch ja mal anschaun...

Mit freundlichen Grüßen

StyleKinQ
 
Also ich kenne kein MMORPG mit spielbaren Vampiren.
Einzig das Browsergame fällt mir dazu ein, aber ist ja weniger das, was du suchst.

Anarchy-Online hab ich nur schonmal was von gehört, vllt. werd ich das auch mal am WE testen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?