SSD und Alignment

New member
Hallo, ich hab die SSD
64GB OCZ Onyx Series OCZSSD2-1ONX64G 64GB jetzt seid 2 Wochen in Gebrauch und muss sagen, Starten und runterfahren geht schon bisschen schneller. Bevor ich mir die SSD geholt hab, hab ich mich über Trim und Alignment schlau gemacht und bei Windows 7 und Neuinstallation soll alles kein Problem sein. Superfetch und Defrag musst ich selbst deaktiviren.

Hab jetzt mit diskpart gecheckt, ist durch 4 teilbar und sollt so auch passen. Zusätzlich kann man auch mit einem SSd Benchmark prüfen. Hab ich gemacht...
leider gehen Screenschoots hier im Forumbei mir nicht zum Einfügen.:confused:
Lesen und Schreiben liegen etwa 20 Mb pro sec. unter dem was der Hersteller Maximal angibt. Ist das so richtig.
Gesamtscore ist 132 Punkte Lesen:122 Schreiben 55 Mb/s
Will die Platte wenns geht, gleich von anfang an richtig nutzen und die soll ja länger halten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?