Nokia präsentiert C6-01, C7 und E7 Smartphones Diskussion

Kommentare-Dealer
Anlässlich der Nokia World in London präsentierte der finnische Handy Gigant Nokia gleich drei neue Smartphones, die auf dem neuen Symbian^3 Betriebssystem basieren. Dabei handelt es sich um das Business Smartphone E7 und die zwei Consumer Smartphones C7 und C6-01.

Nokia_E7.jpg

Widmen wir uns zuerst dem Nokia E7. Wie bereits erwähnt ist es als Business Smartphone gedacht und bietet eine komplette Tastatur und ein 4 Zoll AMOLED Display mit 640 x 360 Pixeln. Mit Ausmaßen von ...

Weiterlesen: Nokia präsentiert C6-01, C7 und E7 Smartphones
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find das C6 eigentlich wirklich lecker, schnelles UMTS, starke Kamera mit Blitz... und das für "nur" 260 Euro. Nur von dem Symbian OS in Verbindung mit dem Ovi Store bin ich nicht so ganz überzeugt, Android bietet doch ein Stück mehr Apps, oder?
 
Also ich habe seid knapp ner woche das N8 und habe innerhalb von 3Monaten alle Handys die es momentan giebt durchgetestet von Desire über Galaxy bis Dell und iPhone 4 die handys und systeme sind eigentlich alle sehr gut ich habe mich dennoch für das N8 entschieden da das !!!! "neue" !!!! Symbian 3 wirklich um längen besser ist als das alte 60t usw. In der geschwindigkeit steht das handy selbst bei Multitasking was übrigens überragend funzt in nichts nach. Das einzige was ich evt. kritisieren würde wäre das der broser langsamer ist wobei man das gar nicht wirklich merkt... jedenfallst habe ich für keine internett seite auch nicht für browsergames 20sec gebraucht wie es in manchen tests der ersten sampels des handys der fall war... die auflösung ist mehr als ausreichend zum surfen auch für foren und der gleichen. Die farben des Displays sind Genial und in der ganz ganz engen front dabei. Die Farben sid einfach genial und schön Kontrastreich. Ich habe die alten symbian smartfones verabschäut weil sie wirklich der letzte müll waren was die bedienung und den touchscreen angeht. Aber das Nokia N8 sowie das Nokia C7 das ich auchmal angetestet habe haben mich sehr überzeugt und die brauchbarsten apps hat man im Ovi store schon wobei ich das nicht beurteilen kann da ich die stores der anderen hersteller nicht angesehn habe.
Hoffe geholfen zu haben;) Und übrigens ich bin ziemlicher Queereinsteiger das letzte symbian handy das ich hate war ein N95 und zwischen drinn hatte ich ein Sharp McLarwen Mercedes und ein Samsung F480
also nichts mit Fanboy undson kram...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?