Kingston DataTraveler Ultimate 3.0: Neuer USB 3.0 Stick Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon seit einiger Zeit verbreiten sich USB Sticks und externe USB Festplatten immer weiter, doch mindestens genauso lange haben alle einen großen Flaschenhals: Die USB 2.0 Schnittstelle. eSATA ist mittlerweile auch immer populärer geworden, doch auch diese Schnittstelle hat zwei Schwachpunkte, die eher geringe Verbreitung und die fehlende Stromversorgung für Festplatten und USB Sticks.

Das alles kann USB 3.0 ausbaden. Eine gute Stromversorgung, hohe Bandbreite und eine immer schneller ansteigende Unterstützung bei neuen Mainboards.
*

*
Der neue Kingston DataTraveler Ultimate 3.0 wird in Kapazitäten von 16, 32 und 64 Gigabyte erhältlich...
 
hmmm Ab wieviel bekommt man denn USB 3.0-Mainboards? Die sind schließlich auch notwendig...

Lg
Disser2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?