Pc zu alt; Keine Lan-Treiber zu finden!?

New member
Hi Leute,

ich habe vor kurzem meinen alten Rechner mal wieder formatiert,
da ich diesen für einfache Zwecke noch gebrauchen könnte.

Nachdem ich XP neu draufgespielt habe, ist mir aufgefallen,
dass ich die Lan-Treiber garnicht mehr habe, auf der Homepage ebenfalls nicht mehr (Medion PC). Was kann ich tun, damit ich nun endlich wieder Internet auf dem Pc zum Laufen kriege?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße,
Niklas
 
erstmal willkommen im forum NiklasL!

welchen pc hast du genau?
welches mainboard hast du (mit everest herausfinden)?
 
Medion PC MT6 habe ich.
Die Nummer habe ich eingegeben, kommt nichts mehr... anscheinend zu alt!
Kann ich irgendwie noch anders die Treiber installieren? Brauche eig nur Internet... :-/
 
ohne zu wissen was verbaut ist, ist das unmöglich en treiber zu finden.

normalerweise sollte auf der homepage was angezeigt werden, wenn der zu alt wäre oder falsche nummer wird das eigendlich mitgeteilt.

kanst ja auch mal über die MSN nummer (artikel nummer) im oberen feld probieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?