Grafikkarte 100-200 euro welche soll ich nehmen

New member
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe mir ein neuen rechner zusammen gebaut und suche nun noch die passende Grafikkarte. Sie sollte zwichen 100-200 euro kosten.
Ich spiele viele Online Spiele wie APB ( All Points Bulletin )
oder SL ( Second Life ) ich spiele auch gerne spiele wie Prototyp oder COD also ego shooter & first person shooter. Außerdem arbeite ich viel mit Photoshop und programmen wie Maja und dergleichen.

Hatte überlegt eine HD 5770 oder HD 4870 aber naja ma sehn was die profis sagen! :rulez:

Mein System :

Betriebssystem : Windows Vista ultimate 64x
Mainboard: Asus M4A89GTD Pro
CPU: AMD Phenom II X2 555 BE ( 2 x 3.2 )
Ram: 2 x 2GB Kingston
netzteil : 550 watt
 
Willkommen im Forum !

Die stärkste Grafikkarte bis 200 € ist zweifellos die Gigabyte GTX 460 OC mit 1024mb Speicher, sie kostet allerdigns auch 195 €. Eine 5770 mit einem GB Speicher, egal welche, ist ab 130 € zu haben, jedoch auch klar schwächer. Die GTX 470 ist überholt, ich würde sie nicht mehr kaufen.

Welches Netzteil hast du denn genau ?
 
momentan hab ich ein TS power von nem freund drinne mit 550 watt soll bald aber auch ein neues rein denk ich mal.netzteil hat mein kumpel aus ebay für 20 euro neu also naja ich denke mal nicht sehr vielversprechend.

Hab gehört die HD 5770 läuft nicht gut mit DX11 spielen,is da was dran?

Mir ist wichtig das die Karte eine gute leistung bringt und wenn möglich auch noch nächstes jahr gut zu gebrauchen ist :)
 
Hab gehört die HD 5770 läuft nicht gut mit DX11 spielen,is da was dran?

Mir ist wichtig das die Karte eine gute leistung bringt und wenn möglich auch noch nächstes jahr gut zu gebrauchen ist :)

Dann spricht vieles für die GTX 460, da sie schon klar stärker ist ;) Und es stimmt, für DX11 Spiele ist die 5770 ein bisschen schwach ... das Netzteil würde ich erneuern, lieber heute als Morgen.
 
ok danke dann weiß ich ja welche graka ich mir hollen werde.eine frage hätte ich noch an dich.Kann ich das netzteil vorerst drin lassen oder sollte ich mir demnächst ein neues kaufen und wenn ja welches?
 
Solltest es so schnell wie möglich wechseln denn wenns abraucht kanns den rest deines systems ins Nivana mitnehmen.
Enermax, Silverstone, Corsair, BeQuiet,OCZ sollte auf jedenfall eine ordentliche Marke haben

z.Bsp.:
 
Ich würde das Netzteil lieber gleich mit auswechseln, für 19 € neu kann man da auch einfach nichts erwarten. Lieber jetzt 60 € ausgeben, anstatt sich die ganze Hardware zu verderben. Schau dir mal das [NesteQ E²CS X-Strike XS-500] an ;)

EDIT:

Enermax, Silverstone, Corsair, BeQuiet,OCZ

Nimm noch Seasonic, Cougar und NesteQ mit rein, BeQuiet ist imho nicht unbedingt zu empfehlen.
 
Alles kla ich danke euch für die schnelle hilfe echt top habt mir super weitergeholfen.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
[/QUOTE]
Nimm noch Seasonic, Cougar und NesteQ mit rein, BeQuiet ist imho nicht unbedingt zu empfehlen.[/QUOTE]

Die sind mir auf Anhieb nicht alle eingefallen;) shieftech ist mir auch grad eingefallen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?